UNSER VERSPRECHEN

Wir glauben an die Qualität unserer innovativen Produkte und möchten dies mit unserer GoldSax-Garantie unterstreichen. 

Falls du aus irgendwelchen Gründen mit deinem Produkt von GoldSax unzufrieden sein solltest, finden wir eine Lösung die dich zufrieden stellt - Immer.

Goldsax-Garantie.png

Regional produziert - Alle Vorprodukte stammen aus lokaler Herstellung in Deutschland. Unsere Rinnen entstehen mit Herzblut und Schweiß in zwei sächsischen Werkstätten.

Lokal Produziert.png

Umweltgerecht - Wir Goldwäscher möchten weiterhin eine intakte Natur genießen. Deshalb:

- Nutzen wir gezielt umweltschonende Alternativen zu konventionellen Produktionsmethoden

- Bestehen unsere Goldfangmatten aus einem biologisch abbaubaren Kunststoff. Dieser verhindert das Entstehen von Mikroplastik, ist aber dennoch langlebig und stabil

- Verwenden wir nur recyceltes Aluminium für unsere Rinnenkörper

Umweltgerecht und Nachhaltig.png
Foto von Sören und Paul von GoldSax beim Goldsuchen

ÜBERUNS

Hi, wir sind Sören und Paul, die zwei SchAUfler von GoldSax. Mit viel Idealismus und dem Drang zur Perfektion arbeiten wir seit 2015 an besserem Equipment für leidenschaftliche Goldwäscher wie uns.

Wir geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden, bekämpfen Halbwissen (auch das eigene) und wollen unsere Zukunft selbst gestalten.

Wohin uns dieser Weg führt, findest du hier heraus: