Rückgaberichtlinie
Retoure
Wir akzeptieren Retouren innerhalb 60 Tagen nach Eingang der Bestellung. Damit der Rechnungsbetrag zurückgezahlt werden kann, muss die Ware unbeschädigt bei uns eintreffen. Wir stehen dir gerne für Fragen unter goldsaxgermany@gmail.com zur Verfügung.
Rückzahlung
Nachdem deine Retoure bei uns angekommen ist, geprüft und als Retourenfall anerkannt wurde, erhältst du eine Rückzahlung des vollständigen Rechnungsbetrages innerhalb 10 Werktagen. Liegt deine Rechnungsadresse in Deutschland, erstatten wir auch deine unmittelbaren Rücksendekosten. Wir überweisen immer an die Bankverbindung mit welcher du überwiesen hast, es sei denn wir vereinbaren etwas anderes.
Versand
Bevor du eine Retoure an uns schickst, informiere uns bitte an goldsaxgermany@gmail.com hierüber. Dies hilft uns deine Rücksendung nach dem Eintreffen zügig zu bearbeiten. Bitte teile uns in dieser E-Mail auch deine unmittelbaren Rücksendekosten (Portokosten) mit, damit diese erstattet werden können.
Wir empfehlen den Versand mit DHL, eine Versandmarke lässt sich unkompliziert, günstig und mit Sendungsverfolgung auf www.dhl.de kaufen und ausdrucken.
Bitte sende deine Retoure an
GoldSax GbR
Schillerstraße 40
04808 Wurzen
und lege die Rechnung für deine Bestellung bei.
Es kann keine Erstattung stattfinden:
1.) Bei nicht erhaltener Ware: Wenn die Sendungsverfolgung zeigt dass unsere Sendung erfolgreich zugestellt wurde - Gilt auch bei Abgabe des Paketes bei Nachbarn oder Lagerung in DPD-Filiale oder Packstation. Ansonsten würden wir Betrügern Tür und Tor öffnen.
2.) Bei nicht erhaltener Ware: Wenn die Zustellung aufgrund bei der Bestellung falsch hinterlegter Kundendaten fehlschlägt. Wir werden das Paket noch ein Mal an die korrekte Adresse versenden, eine Erstattung kann aber nicht geschehen.