Goldwaschen zum Advent

Liebe Zuschauer, ein herzliches G(lück) Auf!

 

Zum gefühlten Winteranfang zum ersten Advent 2019 fanden wir uns am altbekannten Spot .... oder besser gesagt ein paar Meter daneben, ein, um ein letztes mal in diesem Jahr gemeinsam mit euch dem goldigen Laster zu fröhnen.

 

Dabei fanden wir schnell heraus, dass es auch in sächsischen Gewässern größere Steine geben kann. Aber solch ein Stein ist für die Goldprospektion nicht unerlässlich, so zeigt er doch unmissverständlich an, dass wir an der richtigen Stelle sch[Au]feln ;-)

 

Dies hat uns dann unsere neue Goldwaschrinne Model 1A bestätigt, welche wir mit dabei haben und euch hier ausführlich vorstellen wollen. Einen link zum Shop findet ihr hier:

https://www.goldsax-goldwaschen.de/shop

Hier findet ihr auch all unsere anderen Goldwaschrinnen - tobt euch aus!

Bis dahin wünschen wir euch eine frohe Vorweihnachtszeit mit wenig Stress beim Weihnachtsshopping!

 

Glück auf!

Paul & Sören