Frühlingssch[Au]felei

Der Frühling ruft uns nun endlich wieder zum Goldwaschen hinaus an den Fluss!

 

Da derzeit im privaten, sowie beruflichen Umfeld viel Zeit draufgeht, war es uns lange Zeit nicht möglich, die Schaufel anzupacken und loszuziehen zum Goldwaschen .... das soll nun nach 2,5 Monaten endlich ein Ende finden!

Mit Energie, Spaß und Motivation geht es an das erste längere Schürfen 2019!

 

Ziel war es, einfach nur zu schaufeln und die Goldwaschrinne Model II auf Produktion zu testen und was soll man sagen - das Teil hat es drauf! Es ist klein und handlich wie Model I, beschaufelt werden möchte sie aber (fast) wie eine große Rinne!

 

So verging der Tag sehr kräftezehrend um das kleine Ungetüm zu beschicken, es wurde aber auch einfach die Zeit in der Natur des Dresdener Umlandes genossen :-)

 

Viel mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten und wünschen viel Spaß beim zuschauen!

 

Auf ein goldreiches Jahr 2019!

Glück auf!